Montag, 28. Mai 2018

Bertha sagt Servus

Liebe Alle

Es ist Zeit Abschied zu nehmen..........
Nach 50.000 geilen, treuen, zuverlässigen und traumhaften Kilometern mit meinem Driver und Co Driver werde ich ich es die nächsten Jahre etwas ruhiger angehen.

Ordentlich gepflegt, poliert und auf meine alten Felgen gestellt werde ich die nächsten Jahre in einer bonfortionösen Garage verbringen, klimatisiert und staubfrei und selbstverständlich am Ladegerät hängend werde ich solange von den nächsten Touren träumen.

Mir wurde nämlich unter Tränen versprochen das ich DAS Fahrzeug für die "alten" Tage bin
also quasi wenn mein Driver und seine Co ein bissl matschig in der Birne werden und eine erfahrene Begleitung brauchen.
 
Heute ist also nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit  !!

Eure Bertha 


P.S. da kommt so eine "Paula" die wird solange hier weiterschreiben, ob die das bringt werden wir sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen